· 

Die Kraft deines Unterbewusstseins, der Turbo für deine Ziele!

Warum unser Unterbewusstsein einen so großen Anteil an unserem Erfolg oder Misserfolg hat.

Wie ich mit dem Elefanten sprechen lernte

Kamon der Thailändische Elefanten Trainer sage zu mir: Christine das Problem ist, du hast nicht mit dem Elefanten gesprochen. Ich sah Ihn nur verwirrt an, was wollte er mir damit sagen?

 

Wir saßen am Abend am Feuer er lächelte milde, der Abend ging zu Ende und ich hatte keine Ahnung was er mir sagen wollte.  Ich habe die Szene so oft geträumt bis ich die Reise, für eine echte Reise nach Thailand hielt.

 

mein Unterbewusstsein
Mein Elefant, der mir im Traum erschienen ist

Eines Nachts begegnete mir Kamon wieder im Traum:

Er sagte jeder von uns hat einen inneren Elefanten, er lernt ziemlich schnell, er ist ein sehr starkes Tier und vergisst nie. Ist er einen Weg einmal gegangen, kann er ihn jederzeit alleine wieder gehen.

 

Ich verstand noch immer nicht was wollte mir Kamon sagen, daher sprach er weiter. 

Jeder von uns hat auch einen Reiter. Der sitz oben auf dem Elefanten und sagt dem Elefanten wo es langgehen soll. 

Der Reiter kann sagen wo es hingehen soll, lass uns nach rechts oder nach links gehen.

Er gibt dem Elefanten vielleicht auch Zucker oder holt ein Stöckchen heraus.

Wenn der Reiter nach rechts gehen will und der Elefant nach links, dann gehen wir nach links.

Plötzlich begriff ich wovon Kamon Sprach:

von unserem Bewusstsein und Unterbewusstsein!

Der Elefant ist das Unterbewusstsein und der Reiter das Bewusstsein, der auf dem Elefanten sitzt.

 

Das Unterbewusstsein der Elefant ist immer stärker als unser rationales denken, da helfen weder Belohnungen noch Bestrafungen.

Christine Ali wird die Informationen, die du in diesem Formular angeben hast, dazu verwenden, um mit dir in Kontakt zu bleiben.


Sie können sich jederzeit abmelden, indem Sie auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klicken. Informationen zu unseren Datenschutzbestimmung finden Sie auf unserer Website.

We use Mailchimp as our marketing platform. By clicking below to subscribe, you acknowledge that your information will be transferred to Mailchimp for processing. Learn more about Mailchimp's privacy practices here.